„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem Du was anderes glaubst, fängst Du an zu verlieren.“ (Mika Paul Häkkinen)

 

Unser Team…..

Kopf der ASBW Sport Marketing GmbH ist Alexander „Alex“ Schütt, erfahrener, national und international tätiger Berater, registrierter DFB- und FA (Football Association, England)-Vermittler. Er berät professionell und verbindlich und ist direkter Ansprechpartner für Spieler, Vereine und Presse. Als ehemaliger Hockey-Nationalspieler kann er das Sportlerherz durch und durch verstehen, als dreifacher Vater kennt er außerdem die Sorgen und Hoffnungen von Eltern sehr gut.

Julio Alvarez Giraldez, unser Scout, ist auf den Fußballplätzen des Landes anzutreffen. Egal, ob im Bundesligastadion oder beim Pfingstturnier des FC Pusemuckel. Als Spanier hat er natürlich (!) selbst auch Fußball gespielt und als Trainer gearbeitet. Auch er hat Kinder, eines davon ist Fußball-Profi.

Patrick Mayer, konnte sich nach seiner – lange Zeit von uns betreuten – aktiven Karriere als Profifußballer nicht von uns trennen und so ist er ebenfalls als Scout für uns tätig. Er hat in den Stadien des Landes gespielt und weiß worauf es ankommt.

Der Anwalt, Burkhard Westerhoff, gibt uns Rechtssicherheit beim Abschluss von Verträgen und sonstigen rechtlichen Fragen.

Während die Herren sportlich unterwegs sind, kümmert sich Rita Nied im Hintergrund um alle administrativen Belange.

Wir alle stehen gemeinsam im „Boxenstopp“ bereit, um den Spieler – DICH – bestmöglich zu unterstützen!